top of page

 Ich suche 

 Ihre Immobilie für meine 

 solvente Kundschaft 

web-0692_edited.jpg

Über 20 Jahre Erfahrung im
Verkauf, Vermietung und Sanierung
von außergewöhnlichen Immobilien

 Markus Willems

mehr Erfahren

 hat ihren ganz eigenen  Charakter und Charme

Jede Immobilie

Es ist meine Leidenschaft für Wohnimmobilien und meine 20 jährige Erfahrung in diesem Bereich, die mich antreibt, meinen Beruf als Makler im Interesse meiner Kunden auszuüben.
Mit dem gleichen Herzblut bin ich als Investor tätig, der immer wieder eigene spannende Projekte umsetzt. Als gelernter Handwerker der selbst schon viele Umbauten durchgeführt und begleitet hat entdecke ich Potentiale und sorge für unkomplizierte Lösungen.
Profitieren Sie von meiner Erfahrung und meinem über die Jahre aufgebauten Netzwerk das vom Handwerk für sämtliche Umbaufragen über Architekten bis zu Finanzierungsspezialisten reicht.

TopImmoMarkusWillems2.jpg
TopImmoMarkusWillems2.jpg
TopImmoMarkusWillems2.jpg
TopImmobilienMarkusWillems.jpg

Top Immobilen Magazin,
Ausgabe 2019/2020

 

"

Markus Willems ist für uns

ein ganz besonderer Immobilienmakler.

Mit seinem Gespür für Menschen und Häuser fasziniert er uns regelmäßig.

Türkan & Dr. Christian Unsöld 

TUN Training & Beratung GmbH

"

bottom of page